Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Neue Dingens Montag…

4 1.166

Meine Lieben, die vergangene Woche hatte es in sich, das Wochenende auch, stecke noch über beide Ohren in Arbeit. Bin auch mit dem Beantworten von Kommentaren ins Schleudern gekommen, da ich nicht mehr finde, wo ich zuletzt aufgehört habe 😉 Aber morgen habe ich alles weggeschaufelt und es gibt wieder neue Videos –
bis dahin, alles Liebe,
eliZZZa

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

4 Kommentare
  1. Nadi says

    Liebe eliZZZa,

    Keinen Stress!!! (ist ungesund! :X-P: ) Auch wenn wir länger auf Antworten warten müssen, das macht überhaupt nichts, auf Nadelspiel findet man trotzdem immer noch neue Muster, die man noch nicht ausprobiert hat und wie stolzemama schon gesagt hat, haben wir auch noch einige Ladenhüter zum fertig stricken 😉 . Mir ist es sowieso ein Rätsel wie du das alles zeitlich hinkriegst?! Auf jeden Fall meinen Respekt!!! :kissed: Wir sind dir wirklich sehr dankbar, für all das was du für uns machst. :heart: :heart: :heart:

    Alles Liebe, Nadi und natürlich mit Dennis (der wieder sehr neugierig ist :rotfl: )

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe Nadi & Dennis,
      danke für Deine Geduld (Ihr seid alle sooo geduldig mit mir!), bin ziemlich am Aufarbeiten und schätze, dass ich gegen Jahresende meine Wunschlisten erledigt habe 😉

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  2. stolzemama87 says

    liebe eliZZZa
    da freu ich mich schon drauf
    so hatte ich mal zeit was altes angefangenes fertig zu machen :-)) :-))
    da immer wenn ich was neues bei dir sehe
    immer das gleich mal ausprobieren muss 🙂 🙂 🙂
    gglg stolzemama87(franzi) :rose: :rose: :rose:

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe Franzi,
      Du ahnst nicht, wieviele angefangene Sachen hier herumliegen 😉 Weil ich ja die Dinge, die ich auf Video zeige, nicht fertig mache, damit ich wieder was Neues präsentieren kann… Aber irgendwann einmal…

      Alles Liebe,
      eliZZZa