Öko Design Guide: was für ein Buch!

| 2. November 2009 | 2 Kommentare

So, jetzt bin ich wieder aufgetaucht, nachdem ich meine Nase tagelang in meinem neuesten abosoluten Liebelingsbuch hatte: Der Öko Design Guide ist geradezu ein Paradies für die Ideenfängerin in mir. Da finden sich Leckerbissen wie Lampenschirme aus alten Büchern (sieht genial aus, wirklich!), Kleiderhaken aus abgeschnittenen Stuhllehnen, Kissenbezüge aus Pflegeetiketten und vieles mehr. Insgesamt 1000 Öko Designs hat die Autorin zusammengetragen. Warum hab ich das Buch eigentlich nicht geschrieben? Hallo Verlage :-) Gerne servier ich euch die eine oder andere Köstlichkeit aus dem Öko Design Guide, wenn ihr wollt. Schreibt mir einfach ein Stichwort und ich mach mich ans Schnüffeln. Das Buch deckt den Wohn- und Gartenbereich ab.
Einen schönen Nadelspiel-Tag wünscht euch
Marie Marie

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Bücher

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. eliZZZa eliZZZa sagt:

    Schon bestellt! Bin schon sehr gespannt!
    eliZZZa

    [Antwort]

  2. eliZZZa eliZZZa sagt:

    Wow, MarieMarie, das klingt ja total verlockend! Ich glaube, ich warte noch ein wenig, bis ich ein paar meiner Ideen umgesetzt habe, ich fürchte, da komm ich wieder auf allerlei Unfug ;) Aber bestellen werde ich es doch… Sicher ist sicher, falls mir mal die Ideen ausgehen :laugh:

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen