Öko Design Guide: was für ein Buch!

So, jetzt bin ich wieder aufgetaucht, nachdem ich meine Nase tagelang in meinem neuesten abosoluten Liebelingsbuch hatte: Der Öko Design Guide ist geradezu ein Paradies für die Ideenfängerin in mir. Da finden sich Leckerbissen wie Lampenschirme aus alten Büchern (sieht genial aus, wirklich!), Kleiderhaken aus abgeschnittenen Stuhllehnen, Kissenbezüge aus Pflegeetiketten und vieles mehr. Insgesamt 1000 Öko Designs hat die Autorin zusammengetragen. Warum hab ich das Buch eigentlich nicht geschrieben? Hallo Verlage :-) Gerne servier ich euch die eine oder andere Köstlichkeit aus dem Öko Design Guide, wenn ihr wollt. Schreibt mir einfach ein Stichwort und ich mach mich ans Schnüffeln. Das Buch deckt den Wohn- und Gartenbereich ab.
Einen schönen Nadelspiel-Tag wünscht euch
Marie Marie

Teilen : facebook Öko Design Guide: was für ein Buch!pinterest Öko Design Guide: was für ein Buch!googleplus Öko Design Guide: was für ein Buch!twitter Öko Design Guide: was für ein Buch!linkedin Öko Design Guide: was für ein Buch!

2 Kommentare

  1. eliZZZa 2. November 2009
  2. eliZZZa 2. November 2009

Wir freuen uns über Kommentare!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed