Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Die Bilder vom 1. nadelspiel Treffen in NRW

5 1.914
Ein herzliches Treffen
Ein herzliches Treffen

Hier nun – spät aber doch – die Fotos vom 1. nadelspiel Treffen, das von Tanja und Nina in Wuppertal organisiert wurde.

Für alle anderen, die an so einem Treffen vielleicht gerne teilnehmen möchten, hier mal der nächste Termin: 21. November um 15:30 Uhr in Düsseldorf, bitte setzt Euch mit Tanja in Verbindung – blog @ tanja-planko.de (Leerzeichen weglassen).

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

5 Kommentare
  1. bärbel says

    Hallo Ihr lieben Strickerinnen, :heart: :star: :drink:
    wir hatten ein sehr schönes zweites Treffen – das dritte folgt am 12.12.
    Nächstens mehr
    Bärbel, augenblicklich in Reutlingen und Tübingen :star: :rainbow:

  2. Luyasa
    Luyasa says

    as sieht nach ner Menge Spaß und Arbeit aus. Schade, dass ich nicht mehr in NRW wohne. Viel Spaß bei allen weiteren Treffs und vergesst die Fotos für uns nicht. 🙂

    Liebe Grüße,
    Lu

  3. bärbel says

    Liebe Nina, :heart:
    erstens guckst Du gar nicht böse, sondern nur ernsthaft,
    zweitens wars einfach SCHÖN bei Dir. !!!
    Freue mich aus nächste Treffen.
    LG Bärbel :star:

  4. Nina says

    Also, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, sooooooo böse, wie ich auf manchen Bildern schaue bin ich gar nicht. 🙁
    Nina :rose: