7 Kommentare

  1. Tiffy

    Ich habe seit meiner Kindheit nicht mehr gehäkelt, wollte aber schon immer mal eine dieser tollen gehäkelten Patchwork-Decken haben/fertigen. Jetzt hab ich mit Deinen normalen Granny-Squares angefangen und mich gestern auch an die Blüte getraut.
    Hat wunderbar geklappt. Deine Anleitung ist großartig – vielen Dank!

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Dezember 27th, 2009 21:36:

    Liebe @Steph,
    das freut mich, dass Du dich getraut hast! Beim Adventkalender gibt es noch einige “Blüten-Grannys” mehr…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  2. Hab mich sofort in dieses Granny verliebt.
    Meine nächste Decke wird auf jedenfall mit diesen Blüten Grannys gemacht.

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Oktober 31st, 2009 06:04:

    Liebe Mondra,
    wer nicht auf eine ganze Decke warten kann, kann aus den Grannys auch eine Mütze machen: Grannys zu einem Streifen in der Länge des Kopfdurchmessers zusammenhäkeln oder -nähen. Maschen mit 4 Stricknadeln aufnehmen und den Oberteil der Mütze damit stricken…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  3. schockilein1 on

    Hallo ellizzza ,

    super das es jetzt eine Anleitung für Grannys mit Blumen gibt ,
    tüftle schon eine Weile daran rum aber ohne glänzende Erfolge meine liebe Schwiegermutti hat daraus zwei schöne Topflappen die aber leider kaputt sind .
    Jetz weiß ich wies geht dann kriegt sie endlich zu Weihnachten neue.

    Viele Dank lg
    Steffi :present: :present: :-D

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Oktober 31st, 2009 05:35:

    Liebe Steffi,
    Grannys mit Blüten gibt es fast wie Sand am Meer ;) Ich werde im Lauf der Zeit noch weitere zeigen…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

Leave A Reply

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed