Wiederverwertung für Socken

8

Stuhl-Socken-1

Eine originelle Wiederverwertungsidee für alte Socken und Strümpfe habe ich bei einem Berliner Designerteam entdeckt. Die abgeschnittenen Socken und Strümpfe möbeln Sessel oder Tische doch sehr originell auf, nicht wahr? Außerdem kann man sich so immer ganz einfach neue Farben ins Zimmer zaubern, ohne gleich den ganzen Sessel oder Tisch auszutauschen.

www.chris-ruby.de

Share.

8 Kommentare

  1. hallihallo, liebe elizzza,

    bin wieder im lande nach einer woche wunderbarem urlaub auf istrien. leider bin ich ohne handarbeitsfundsachen zurückgekommen. das abbusseln nehm ich aber gern schon mal für die vergangenen in emfpang :-)

    liebe luyasa,
    das wird ja spannend, wie das design der socken nach einigen wochen schweinchennagen aussehen werden.

    liebe grüße
    marie-marie

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Oktober 11th, 2009 05:40:

    Liebe MarieMarie,
    hab Dich schon schmerzlich vermisst! Hatte natürlich wieder TOTAL verschwitzt, dass Du mir von Deinem Urlaub erzählt hattest… Dass Du ohne Fundsachen zurückgekehrt bist, zeigt, dass Du dich wirklich entspannt hast – und so ist Urlaub ja gemeint ;)

    Bis bald!
    eliZZZa

    [Antwort]

  2. Ist auch sehr praktisch bei einem Holzboden. Beim rücken von Stühlen gibt es keine unschönen Kratzer mehr :-D

    Find ich echt gut, man muss nur Mut haben es zu tun :yes: :inlove:

    [Antwort]

    marie-marie Antwort vom September 30th, 2009 20:10:

    ja, genau, den boden schützt es auch.
    wenn mal jemand von euch den mut hat, den stühlen oder tischen socken anzuziehen, freu ich mich über erfahrungsberichte!
    liebe grüße
    marie marie

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Oktober 2nd, 2009 01:56:

    Liebe MarieMarie,
    ich bin von der Idee hellauf begeister, allerdings – wie Du ja vielleicht bemerkt hast, habe ich gar keine Tische & Stühle. Ausgenommen Stiefeltisch – und der hat ja schon Stiefelchen. Könnte im Winter drunter aber natürlich wasserfeste Söckchen drunterziehen ;) Doch, einen Sessel hätte ich… Alle anderen haben Rollen… Apropos… aber das ist eine andere Geschichte…

    Alles Liebe (für Deine Fundsachen könnte ich Dich jedesmall abbusseln),
    eliZZZa

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Oktober 2nd, 2009 01:52:

    Liebe Rose,
    das ist nun wirklich ein genialer Gedanke, darauf wäre ich nicht gekommen!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

Leave A Reply