Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Dominomütze für Jungs

2 1.427

Dominomütze für Jungs von Shivana
Dominomütze für Jungs von Shivana
Meine jungentaugliche Dominomütze.

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

2 Kommentare
  1. Moni_019
    Moni says

    Hallo.

    Die Mütze sieht echt super aus.

    Würde so eine gern für meinen Sohn stricken.

    Check das mit den Dominoecken irgendwie nicht. Hab mir schon die diversen Videos angesehen, aber irgendwie blick ich da nicht durch.

    Bei dir sieht das wie halbe Ecken aus und im Video sah ich nur immer ganze.

    Hast du vielleicht eine leichte Anleitung, wie ich das mit den Ecken hinbekomme??? Vielleicht stell ich mich auch nur mal wieder etwas „blöd“ an…..=)

    Für welche Kopfgröße ist die Mütze den?

    Danke schon mal für die Antwort.

    Lg und schönes Wochenende noch

    Moni

    1. Antonia says

      @Moni,
      hallo ich stimme dir zu die mütze sieht echt super aus!!!!

      Ich bin noch nich so lange auf diese seite.Deiner beitrag ist schon eine weile her,aber wenn du das noch möchtest kann ich versuchen dir zu helfen,sag bescheid.

      Schöne grüße
      Antonia