Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Für Miezen…

3 1.641
Bunte Reste-Mäuse von Stine
Bunte Reste-Mäuse von Stine

Auch meine Katzen haben etwas von meinem „Strickfimmel“… so bleibt kein „Sockenwolle-Rest“ übrig.

Die Größe der Maus ist variabel – in die Füllung kommt bei mir noch Catnip rein…

Beliebige Größen und Muster
Beliebige Größen und Muster
Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

3 Kommentare
  1. Lila says

    Wie diese süssen Mäuschen gemacht sind weiß ich nicht, ABER
    ich haber eine ganze Auswahl an Mäusen gemacht.
    Bild gibt es hier: http://club.nadelspiel.com/m/photos/view/M-use-M-use-M-use
    und die Anleitungen für ein paar der Mäuse gibt es im Club zum download (Downloadfunktion geht aber nur wenn man eingeloggt ist)
    http://club.nadelspiel.com/m/files/view/M-use-gestrickt-geh-kelt-gen-ht

    LG Lila

  2. Simone says

    Och wie niedlich 🙂

    Ich hätt auch gern die Anleitung davon….

  3. Dante
    Dante says

    Hi,

    ich habe gerade die gestricken Mäuse entdeckt und finde die ja absolut lustig. Gibt es dazu eine Anleitung? Meine Herren Kater wären sehr dankbar.

    LG Dante