Für Miezen…

| 19. September 2009 | 3 Kommentare
Bunte Reste-Mäuse von Stine

Bunte Reste-Mäuse von Stine

Auch meine Katzen haben etwas von meinem “Strickfimmel”… so bleibt kein “Sockenwolle-Rest” übrig.

Die Größe der Maus ist variabel – in die Füllung kommt bei mir noch Catnip rein…

Beliebige Größen und Muster

Beliebige Größen und Muster

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Fan Galerie

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Lila sagt:

    Wie diese süssen Mäuschen gemacht sind weiß ich nicht, ABER
    ich haber eine ganze Auswahl an Mäusen gemacht.
    Bild gibt es hier: http://club.nadelspiel.com/m/photos/view/M-use-M-use-M-use
    und die Anleitungen für ein paar der Mäuse gibt es im Club zum download (Downloadfunktion geht aber nur wenn man eingeloggt ist)
    http://club.nadelspiel.com/m/files/view/M-use-gestrickt-geh-kelt-gen-ht

    LG Lila

    [Antwort]

  2. Simone sagt:

    Och wie niedlich :)

    Ich hätt auch gern die Anleitung davon….

    [Antwort]

  3. Dante Dante sagt:

    Hi,

    ich habe gerade die gestricken Mäuse entdeckt und finde die ja absolut lustig. Gibt es dazu eine Anleitung? Meine Herren Kater wären sehr dankbar.

    LG Dante

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen