Geschenk für die Umwelt: Stoffstreifen

geflochtene-Box-300x225 Geschenk für die Umwelt: StoffstreifenVor kurzem bin ich auf den gekommen. Seitdem süchtle ich.

Hier zeig ich euch meine ersten Versuche.  trans Geschenk für die Umwelt: StoffstreifenEinfach   (T-Shirts , Geschirrtücher, Bettwäsche etc.) in Streifen schneiden, . Dann zusammennähen. Fertig. Schon hat mein eine praktische Aufbewahrungsbox.

Noch dazu genau in der Größe, die man will. Ob rund oder oval, hoch oder niedrig, breit oder schmal.

stoffstreifenbox1-300x225 Geschenk für die Umwelt: Stoffstreifen

Derzeit hab ich eine Schmutzwäschebox in Arbeit. Ob ich wirklich die Geduld haben werde, sie fertig zu machen, wird sich weisen… Und ob sie dann auch stabil genug sein wird.  Eine Tuchent (löchrig) und ein Tischtuch (fleckig) sind jedenfalls schon zerschnippselt. Das Gute an dieser Methode ist nämlich, dass weder Flecken noch Löcher stören, weil man sie unter einem anderen Stoffstreifen verschwinden lassen kann.

Teilen : facebook Geschenk für die Umwelt: Stoffstreifenpinterest Geschenk für die Umwelt: Stoffstreifengoogleplus Geschenk für die Umwelt: Stoffstreifentwitter Geschenk für die Umwelt: Stoffstreifenlinkedin Geschenk für die Umwelt: Stoffstreifen

16 Kommentare

  1. Aloisia 21. Januar 2011
  2. Margret 18. Oktober 2009
  3. marie-marie 15. September 2009
  4. Yoolia 14. September 2009
  5. Tine 18. August 2009
  6. marie-marie 18. August 2009
  7. Luyasa
    Luyasa 13. August 2009
  8. Tine 11. August 2009
  9. marie-marie 11. August 2009
  10. Luyasa
    Luyasa 10. August 2009
  11. eliZZZa 10. August 2009
  12. Luyasa
    Luyasa 10. August 2009

Wir freuen uns über Kommentare!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed