Videos im Anmarsch

| 3. August 2009 | 4 Kommentare
Domino Mützchen, Häkelbooties

Domino Mützchen, Häkelbooties

Da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist: Zum Wochenende gibt es wieder entzückende Babydingens. Wie versprochen zu den Domino-Booties ein Mützchen und zur Abwechslung mal gehäkelte Babyschuhe, wo ich endlich die vielen Häkelblumen verarbeiten kann, die sich bei mir angesammelt haben ;)

Mehr Beiträge in der Kategorie: : NEWS, Stricken für Babys

Kommentare (4)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Karin sagt:

    Hallo Elizzza!

    Ich bin seit ein paar Monaten dem Häkelfieber verfallen und gestern zufällig auf deine HP gestoßen … und seit dem hängen geblieben. Auch, wenn ich bis jetzt noch nix von deinen Anleitungen ausprobiert habe, so sage ich jetzt schon “DANKE”! Deine Anleitungen und Videos sind unglaublich, du machst dir eine solche Mühe! Ich werde sicher öfters vorbei schauen. Auf die Anleitung für die gehäkelten Babyschuhe freu ich mich schon riesig, hab ich bis jetzt doch nur Strickanleitungen gefunden. Für meine Tochter (8 Monate) hab ich bis jetzt 2 Glockenblumenhüte und ein Kleid gehäkelt, da fehlen noch die Schühchen dazu. Für meinen Sohn (3 Jahre) werde ich eine Winterhaube häkeln, ansonsten gibt es leider nicht allzuviel Häkelsachen für Buben.

    LG aus Mistelbach
    Karin

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom August 12th, 2009 16:17:

    Liebe Karin,
    bin grad auf Deiner zauberhaften Homepage hängengeblieben ;o) Süß, Deine Kiddies! Du hast recht, Häkelsachen für Buben sind eher selten zu finden – werd mal was austüfteln…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  2. Kaschli sagt:

    Hallo Elizzza,
    wir sind seit Sonntag hier in Wien und sind begeistert von der Stadt.
    Wir wohnen im Archotel Boltzmann in der Boltzmanngasse.
    Heute waren wir am Naschmarkt, morgen besuchen wir Sisi. Kannst Du mir einen Tipp geben wo wir noch gut essen können ? Liebe Gruße aus Wien.
    Kaschli

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom August 3rd, 2009 20:42:

    Hallo Kaschli,
    ich schick Dir meine Handnr. per Mail, dann könnten wir uns treffen – wenn Ihr Lust habt, natürlich…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen