Stefan * Stilsicher von Kopf bis Fuß

stefan
By stefan Juni 28, 2009 02:23

Stefan * Stilsicher von Kopf bis Fuß

Related Articles

Stilsicher unterwegs

Stilsicher unterwegs

Die Tychus-Mütze ist wieder mal sowas von elegantissimo! Muss ich auch mal probieren… Auf Deine Frage: Ja, ich bin süchtig nach KnitPro-Nadeln und bestelle diese immer in Österreich bei Natascha Elmer, Wolle & Garne.

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
stefan
By stefan Juni 28, 2009 02:23
Write a comment

7 Comments

  1. Strickliesel Juli 23, 08:45

    Ich habe Ende April angefangen zu stricken, über EliZZZas Videos bin ich in youtube gestolpert und seit dem stricksüchtig. Ich bin mittlerweile täglich auf nadelspiel.com und habe Mützrn, Booties, Schuhe, Pullover, Stirnbändern uvm gestrickt. Vielleicht schicke ich auch mal ein paar Bilder wenn es jemanden interessiert. Ich freue mich auch auf die Anleitung zum Freestyle häkeln.

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Juli 25th, 2009 02:18:

    Liebe Strickliesel,
    wow, das klingt ja nach Großproduktion ;) Ja, bitte, schicke doch Bilder von Deinen Werken für unsere Fan-Galerie!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  2. stefan Author Juli 17, 11:25

    :-) du bist klasse ……. ich hab die seite irgentwie verschlampert gruss stefan

    [Antwort]

    Reply to this comment
  3. Rosefairy Juli 16, 15:23

    Danke, Stefan.

    Für alle, die die Mütze auch noch stricken wollen, ist hier gleich mal der Link dazu:
    http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=96&category_id=38&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=113

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    [Antwort]

    Reply to this comment
  4. stefan Author Juli 8, 17:24

    liebe ROsefairy , sorry das ich heut erst schreibe hatte viel zu tun :-) also die anleitung für die mütze hab ich beim stöbern im net gesehn musst mal googeln unter mützen stricken ….

    [Antwort]

    Reply to this comment
  5. Rosefairy Juni 30, 19:06

    Beides gefällt mir gut und ich habe das Gefühl, dass ich diese Nadeln auch brauche, besonders, weil eine 6. Nadel beiliegt.

    Gibt es für die Mütze irgendwo eine Anleitung?

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    [Antwort]

    Reply to this comment
  6. Pfauenfrau Juni 29, 10:33

    Die Socken sehen super kuschelig aus und die Mütze hat richtig Stil, die ist toll. Danke für’s herzeigen! :-)

    Liebe Grüße
    Pfauenfrau

    [Antwort]

    Reply to this comment
View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Suchen

Suchbegriffe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,