Rosefairy strickt mit 100 Sachen >;o)

xrosefairy_bumerang-300x200 Rosefairy strickt mit 100 Sachen >;o)

Rosefairy strickt meilenweit

Rosefairy schreibt: Ich wollte mich ganz herzlich bedanken für die tollen Videos, nach denen das Stricken von Socken ein Kinderspiel wird. Ich bin gleich durchgestartet und stricke gerade am 3. Paar und ein Ende ist nicht in Sicht, weil es einfach Spaß macht. Auch bei weiten Autostrecken stricke ich jetzt Socken und wundere mich, wie schnell doch 200 Kilometer vorüber sind.

Ein Foto von meinem ersten Paar lege ich Dir an. Gestrickt habe ich mit Lana Grossa Meilenweit Color Stretch, Farbe Nr. 8315, mit Nadelspiel Nr. 2,5. Dieses Garn wird mein liebstes werden, weil es sich so angenehm anfühlt.
Liebe Rosefairy, bin begeistert! Aber ich hoffe doch, dass Du in diesem Fall nur Beifahrerin bist ;) Was sagt denn Dein Liebster dazu? Meiner wird schon nervös, wenn ich nur beim Fernsehen mit den Nadeln klappere ;)
Teilen : facebook Rosefairy strickt mit 100 Sachen >;o)pinterest Rosefairy strickt mit 100 Sachen >;o)googleplus Rosefairy strickt mit 100 Sachen >;o)twitter Rosefairy strickt mit 100 Sachen >;o)linkedin Rosefairy strickt mit 100 Sachen >;o)

4 Kommentare

  1. oceanelve 9. November 2009
  2. Rosefairy 16. Juni 2009

Wir freuen uns über Kommentare!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed