Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Blätter häkeln #4 * Häkelblatt mit 2 Rundungen

1 4.573
Häkelblatt mit 2 Rundungen
Häkelblatt mit 2 Rundungen

Bei der Gestaltung von Häkelblättern hast Du jede Freiheit – diese Exemplare sollen Dir nur als Anregung dienen…

Zum Video &http://www.youtube.com/watch?v=9QgbFbb4yb0

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

1 Kommentare
  1. Sabrina says

    hallo Elizza,

    ich hab da mal eine Frage! ich Stricke gerade einen Kissenbezug dekoriert mit deinen Häckelblumen an den Ranke wollte ich nun noch die Häckelblätter befestigen und trotzdem sieht es unvollständig aus!
    dieses Zwischending also das hüllblatt soweit das so heisst würde ich gern noch mit einbringen ich hab ne leise Iddee wie ich das häckle mit den Zacken und so aber die rundung unten am Stiel btw an der ranke bereitet mir schwierigkeiten kannst du mir BITTE helfen???