Viel zu schade für Töpfe!

elefant_maus-300x200 Viel zu schade für Töpfe!

Gehäkelte von Beatrice

Beatrice aus Aachen schreibt uns:

Hallo EliZZZa,
ich habe mich eben auf deiner Seite Nadelspiel angemeldet und wollte dir nun doch einmal kurz schreiben. Ich heiße Beatrice, komme aus dem schönen Aachen und bin 25 Jahre alt. Dank deiner schönen Videos habe ich das Sockenstricken innerhalb von einem Tag gelernt. Ich finde deine Seite einfach klasse. Die Videos sind viel hilfreicher als die blöden Muster oder besser Zeichen die in vielen Büchern stehen, aber nie richtig erläutert weden. Leider kam ich erst wie du später in den Genuss des Strickens, so dass ich meine Oma nicht mehr fragen kann.

Also ein ganz großes Danke aus Aachen!!!

P.S.
Habe dir ein Bild von meinem schönsten Erfolg mitgeschickt. Der Freund meines Freundes ist ein riesen Fan von der Sendung mit der Maus. An dem Wochenende als ich das gelernt habe fragte er mich ob ich ihm Topflappen für seine neue Küche würde.
Sie sind nicht perfekt. Habe erst an diesem Wochenende das Häkeln gelernt und mich direkt an diese riesen Aufgabe getan.
Der Herr Diplom Ingenieur hat sich riesig gefreut und sie hängen nun eingerahmt hinter einer Glasplatte in seiner Küche!!!

Danke, Beatrice für das Lob und das Foto – die würd ich auch einrahmen, so süß sehen die aus!

Teilen : facebook Viel zu schade für Töpfe!pinterest Viel zu schade für Töpfe!googleplus Viel zu schade für Töpfe!twitter Viel zu schade für Töpfe!linkedin Viel zu schade für Töpfe!

12 Kommentare

  1. Brigitte 9. Juli 2009
  2. calino20 22. April 2009
  3. calino20 17. April 2009
  4. calino20 12. April 2009
  5. calino20 4. April 2009
  6. Marion 25. März 2009
  7. kaschli 18. März 2009
  8. junks 18. März 2009

Wir freuen uns über Kommentare!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed