Herzerl in den Augen…

eliZZZa
By eliZZZa März 9, 2009 06:16

Herzerl in den Augen…

…hab ich sowieso meist >;o) Und so wollte ich schon zum Valentinstag ein paar gehäkelte liefern. War nicht. Aber zum Muttertag geht es sich noch aus. Hier einmal eine Vorschau, um Euch Appetit zu machen, bin noch an der Entwicklung eines Prototyps. Kurz – die nächste Häkelblume der Woche wird ein Häkelherz. Ihr könnt ja schon einmal Ideen aushecken, wo man die überall anbringen könnte…

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
eliZZZa
By eliZZZa März 9, 2009 06:16
Write a comment

6 Comments

  1. Regulli April 22, 00:15

    Liebe Elizzza,
    Die Blumen und Herzchen sind wunderschön!!!Ich denke ich werde das eine oder andere Teil in meiner Freeform Häkelei verwenden…passt ja alles super….Tolle Anleitung…Danke….

    [Antwort]

    Reply to this comment
  2. Pfauenfrau März 12, 22:50

    Da geht mir das Herz auf! :-)

    Liebe Grüße

    [Antwort]

    Reply to this comment
  3. Pfauenfrau März 9, 13:42

    Hallo Elizzza!

    Bin auf der Suche nach Häkelblumen und Mustern auf das Nadelspiel gestoßen, tolle Anleitungen! Jetzt habe ich schon ein paar von den kleinen Schätzchen, die ich auf meine Patchwork-Häkeldecke bringen werde. Auf die Herzen freue ich mich jetzt schon, sehen klasse aus.

    LG

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom März 12th, 2009 01:25:

    Liebe Pfauenfrau,
    hab schon mindestens 10 Arten von Herzen entwickelt, wir werden alle nur mehr Herzerln in den Augen haben >;o)
    Alles Liebe
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  4. bärbel März 9, 11:26

    Liebe eliZZZa, ich bin ein Fan von Dir geworden, denn Deine Ideen sind so gut machbar.
    Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet in Deutschlang

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom März 12th, 2009 01:09:

    Liebe Bärbel,
    nachdem ich selber eigentlich extrem wenig Zeit habe, denke ich vor allem auch immer dran, Dinge anzufertigen, die man irgendwie “zwischendurch” unterbringt >;o) Sitz ja meist Tag & Nacht vor dem Computer (wenn ich nicht grad unterrichte) und bin immer von einem Haufen Wollknäueln umgeben und zwischendurch geht sich immer mal ein Häkeldings aus, oder ein paar Reihen an einem Strickstück…
    Alles Liebe
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Suchen

Suchbegriffe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,