Häkelblume dreiblättrig mit Bullion Stitch

4
136
Häkelblume mit drei Blütenblättern im Bullion Stitch

Eine Blütenvariante, die auch zweifarbig sehr hübsch aussieht, erinnert mit ihren drei Blütenblättern an ein Kleeblatt

4 KOMMENTARE

  1. Bonjour, Heute hab ich diesen Bullionstich von Dir gelernt. Ein ersten Versuch und dann auch ein zweiter und dritter Versuch , nee, nee da wollte ich aufgeben, hab ich aber nicht und jetzt kann ich es und werde diese Varianten öfter häkeln. Merci beaucoup eliZZa. Schönen Tag !
    Bis dann. Grit

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom März 3rd, 2011 05:21:

    Liebe @Grit,
    genauso mach ich es auch – nur nicht aufgeben! Da warst Du aber ohnehin schnell, denn der Bullion-Stitch ist wirklich knifflig, dafür aber auch ein besonders schöner Stich.

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here