4 Kommentare

  1. Bonjour, Heute hab ich diesen Bullionstich von Dir gelernt. Ein ersten Versuch und dann auch ein zweiter und dritter Versuch , nee, nee da wollte ich aufgeben, hab ich aber nicht und jetzt kann ich es und werde diese Varianten öfter häkeln. Merci beaucoup eliZZa. Schönen Tag !
    Bis dann. Grit

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom März 3rd, 2011 05:21:

    Liebe @Grit,
    genauso mach ich es auch – nur nicht aufgeben! Da warst Du aber ohnehin schnell, denn der Bullion-Stitch ist wirklich knifflig, dafür aber auch ein besonders schöner Stich.

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  2. Irmhild Mager on

    Danke für deine Videos.
    Du erklärst ganz prima das verstehe sogar ich. D.h. Man kann dir gut folgen.

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom August 7th, 2010 04:18:

    Danke, liebe @Irmhild Mager,
    es freut mich, dass die Videos zum Verständnis beitragen >;o)

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

Leave A Reply

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed