Neue Videos & Sommerprojekt

| 2. März 2009 | 5 Kommentare

Nachdem es um meine Zeit bis zum nächsten Wochenende noch sehr eng bestellt ist, muss das Wunschvideo “2 Socken gleichzeitig” noch bis dahin warten. Bitte auch um Nachsicht, dass ich nicht immer prompt antworten kann. In der Zwischenzeit gibt es drei “schnellere” Videos, diesmal zum Pomponkragen mit Möbiusdreh und zwei Strickmuster der Woche, einem Lamellenmuster und einem Pfauenaugenmuster, die ich für den SingSing” (wegen der Gitterstäbe >;o) vorgesehen habe. Wie immer wünsche ich Euch viel Freude beim Nach- und Mitstricken!

P.S. Die Strickmuster der Woche sind übrigens mit dem so luxuriös wirkenden Baumwollgarn Linie11 Alpha von ONline gestrickt, da es im Video gut zur Geltung kommt und Muster hervorragend präsentiert.

Suchbegriffe: , , ,

Mehr Beiträge in der Kategorie: : NEWS, STRICKEN, Stricken für Frauen, Strickmuster, Strickvideos

Kommentare (5)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. schnuckelinchen sagt:

    hi elizzza….
    ich hätte gerne gewusst ob u wie ich socken gleichzeitig
    stricken kann…bei 5 kindern einem enkelkind stieftochter u freund
    ist das ziemlich viel alle einzeln zu stricken… grinssss
    es wäre nett wenn es etwas gibt das ich verstehen kann weil das was ich bis jetzt im netz gefunden hab war nicht unbedingt leicht und ausserdem kann ich deine videos u erklärungen am besten verstehen und die sind auch
    super erklärt….vielen dank im vorraus…
    LG sabine

    [Antwort]

  2. Steffi sagt:

    Hallo,

    ach, mach dir doch keinen Kopf! Weißt du wie dankbar ich für deine Strickvideos bin? Ich kucke mir schon wieder das Bumerang-Fersen Video für mein 2. Sockenpaar an. Hab nämlich schon wieder vergessen, wie es genau geht. OHne dich wäre ich wirklich aufgeschmissen, und das sage ich jetzt nicht einfach so!
    Und ganz ehrlich: ich will gar nciht wissen, wie viel Arbeit in deinen Videos steckt. Wenig ist es sicher nicht…
    Liebe Grüße,

    Steffi

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom März 12th, 2009 01:02:

    Liebe Steffi,
    ja, die Videos sind schon viel Arbeit, aber es macht auch unheimlich viel Spaß, Dinge verständlich zu vermitteln. Für mich ist Stricken & Häkeln wirklich eine Bereicherung, etwas das mit allen Sinnen zu tun hat und mir oft in hektischen Situationen Gelassenheit bringt. Und wenn das andere Menschen durch meine Videos auch entdecken, dann nützt es nicht nur mir, sondern auch anderen. Und dann macht’s gleich noch viel mehr Spaß. Ich stricke Sachen nun mit ganz anderen Augen, nicht mehr nur für mich, sondern ich denke auch immer dran, ob das für Euch auch nützlich sein kann…
    Alles Liebe
    eliZZZa

    [Antwort]

    Tanja Antwort vom Februar 16th, 2010 00:19:

    @eliZZZa,
    hallo elizzza
    erstmal ein dicken bussi für deine videos du bist echt klasse meine mama hatte nie lust mir stricken bei zu bringen dank deiner videos kann ich es jetzt vielen lieben dank nochmal und ich wollte so gerne mal nach fragen ob du auch mal ein video machst wie man einen pullover strickt so kann ich das besser abgucken als wenn ich so eine liste vor mir habe mit irgend welche muster oder so die ich nicht verstehe lach
    wenn du kein video drehen möchtes ist es ja nicht schlimm ich danke dir trotzdem und du bist echt ne wucht einfach die beste
    so winke winke und einen dicken knutschaaaaaaaaaaaa

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom August 7th, 2010 04:48:

    Liebe @Tanja,
    demnächst zeige ich einen Minipullover auf Video, wo Du siehst, wie das Prinzip funktioniert.

    Danke & alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen