Modell „Samira“

24
322

 

Kinderpullover ärmellos mit Trägern aus Häkelblüten

Anleitung in Kürze

24 KOMMENTARE

  1. Liebe eliZZZa
    Gibt es für diesen Sommerpullover noch kein Anleitung? Sollte es eine geben, für welches Alter ist sie?
    Ich möchte dieses Modell gerne stricken. Besten Dank für den baldigen Bescheid.
    Mit freundlichen Grüssen
    Rosmarie

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Mai 21st, 2013 08:21:

    Liebe @Rosmarie,

    ich hab gesucht, aber keine Anleitung zu diesem Sommerpulli gefunden.

    LG Lila

    [Antwort]

  2. Weiß jemand wie eine Randmasche als Nahtrand geht?Weil in meinem handarbeitsbuch sind ganz tolle Muster die man damit machen kann!!!
    Z.b.kleines Perlenmuster,großes Perlenmuster,Diamantenmuster..etc.

    KANN MIR EINER DA HELFEN?ODER ES MIR ERKLÄREN?

    Liebe Grüße @sommergirli

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Dezember 12th, 2010 11:36:

    Liebe @sommergirli,

    zu Randmaschen habe ich im Forum einen ausführlichen Artikel geschrieben.
    http://www.nadelspiel.com/nadelspiel-forum/hilfe-beim-stricken/ordentliche-randmaschen/

    LG Lila

    [Antwort]

    sommergirli Antwort vom Januar 23rd, 2011 16:01:

    Aber ich glaube….ergesagt ich weiß jetzt wie das geht lilaaa!
    Hast du schon ein Video mit ton jetzt neu gemacht oder….bist de noch nicht soo aktiv
    xxd

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Januar 23rd, 2011 16:14:

    Liebe @sommergirli,

    schön, dass du herausgefunden hast wie es geht.
    Videos mit Ton wird es so schnell noch nicht von mir geben.

    LG Lila

    [Antwort]

    sommergirli Antwort vom Januar 25th, 2011 19:23:

    Manno
    ich mag deine videos!!!:-)
    Aber ´socken stricken`kann ich bis auf das ich muster suche

    [Antwort]

  3. liebe@eliZZa
    das wäre nett wen sie den pullunder auf die wunschliste stellen:-)
    danke

    Gruß sommergirli

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom August 8th, 2010 00:02:

    Liebes @sommergirli,
    wird demnächst mal als Anleitung erscheinen…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    sommergirli Antwort vom Oktober 15th, 2010 09:02:

    Liebe eliZZZa
    Ich würde mich echt freuen wenn sie die anleitung auf die seite stellen würden.Denn ich versuche schon lange einen so tollenPullunder zu stricken finde aber leider keine anleitung!!!

    Gruß
    sommergirli

    [Antwort]

  4. Ich suche eine Anleitung für einen Pullunder ca.Größe 152
    oder XS mit Rundhals-Ausschnitt. Könnt ihr mir helfen????

    Gruß
    Sommergirli:-)

    [Antwort]

  5. echt ein cooler Polluder aber eine Anleitung wär nicht schlecht überhaupt die ganze seite ist super!!!!!!!!!!!
    :-) :-) :-) supppppeeeeeeeer“

    [Antwort]

  6. *seufz* und jetzt bin ich schon wieder bei diesem süssen Pullover hängengeblieben, Belfilo ist vorhanden ;-), Zeit hätte ich bis zum Frühjahr auch *lach*….verrätst Du mir/uns wie man ihn macht?
    Liebe Grüsse und noch ein glückliches Neues Jahr wünsche ich Dir
    Tina

    [Antwort]

  7. Das ist ja so süss! Das Garn ist traumhaft schön und diese Blümchen…hinreissend.
    Liebe Grüsse Tina

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 12th, 2009 01:17:

    Ja, das war wirklich ein außergewöhnlich hübsches Stück. Das Garn weckt so viele Eindrücke und die Blümchen haben dem Ganzen das i-Tüpfelchen aufgesetzt…

    [Antwort]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here